Newsübersicht

Riese und Müller

23.10.2018

 
Riese und Müller für alle die etwas mehr haben wollen!

Ob mehr Reichweite, mehr Zuladung oder mehr Stabilität. Riese und Müller Räder bieten das alles auf höchstem Verarbeitungsniveau mit ganz eigenständiger Optik.



Fantic XF1 Integra

18.10.2018

Fantic Bikes neu bei uns! Die italiensche Kultmarke jetzt bei uns exklusiv zum Testen. Die ganze Trailerfahrung der Kultschmiede im Motocross, jetzt im E-Bike Fully Integra FX 1. Ein Gigant unter den Trailbikes: gemacht für die härtere Gangart!


FANTIC ist vor allem für leichte Enduro-Motorräder bekannt und so ist es wenig verwunderlich, dass die E-Mountainbikes der Italiener einige Design-Elemente aus dem Motorradsport übernehmen. Allen voran die gemischte Laufradgröße, denn das 27,5"-Hinterrad des FANTIC XF1 INTEGRA ENDURO mit breiten, super griffigen 2,8"-Reifen wird kombiniert mit einem größeren 29"-Vorderrad, auf dem ein 2,5"-Reifen aufgezogen ist. Passend dazu gibt es einen potenten Stahlfederdämpfer, bissige SRAM Code-Bremsen und eine abfahrtslastige Geometrie. Der neue Brose Drive SMotor bietet viel Power und bringt das FANTIC ordentlich auf Touren, der große 630-Wh-Akku sorgt für eine hohe Reichweite. Das Motocross-Konzept geht voll auf, das große Vorderrad lässt sich sehr präzise steuern, am Hinterrad bieten der 2,8er-Reifen Grip ohne Ende. Das radikale Bike bietet enorm viel Sicherheit und schreckt mit seinem satten Fahrwerk auch vor gröberem Geläuf nicht zurück. FANTIC kann seine Motocross-Wurzeln nicht verleugnen und emanzipiert sich klar vom klassischen Mountainbike – das Ergebnis ist ein Spaßgerät par excellence.

Quelle: fantic-bikes.com

Husqvarna

26.09.2018

Husqvarna steigt in den E-Bikemarkt ein. Schaut euch die Edelmarke bei uns in Live an.



Allein der Name steht schon für sich allein. Die kommende Fahrradmarke ob MTB oder Trekking Grand Tour, die Bikes von Husqvarna sind edel verarbeitet und bieten eine unglaubliche Performance.

M1-Sporttechnik

26.09.2018

Jetzt saarlandweit und exklusiv!
Die stärksten E-Bikes am Markt bei uns im Shop. Ihr bekommt die coolen Bikes von M1-Technik nur bei uns.
Wir halten für euch Sterzing und Spitzing in 45km/h Version als S-Pedelec mit 120Nm Motor und 800Wh Akku für euch zur Probefahrt bereit.