Unser Team

 

 
 
Wir sind ein Team aus 5 unterschiedlichen Persönlichkeiten, die alle dieselbe Leidenschaft zum Radsport teilen - wie die Menschen, die uns täglich in unserem Geschäft besuchen.

Da ist es selbstverständlich, dass man das im Umgang bei Beratungsgesprächen als auch in der Fachkompetenz spürt. Dabei legen wir stets Wert auf eine sportlich-lockere Atmosphäre.

Unten sitzend; Le Chef: Meik Nicklas.
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, einer Ausbildung zum Zweiradmechaniker und abgeschlossenem Soziologiestudium bewaffnet, leitet er das Unternehmen
schon seit Mitte der 90er Jahre.

Bei uns sitzt der Chef nicht nur hinter dem Schreibtisch, sondern macht sich auch selbst die Hände schmutzig und ist des Öfteren in der Werkstatt anzutreffen.










Seit 2016 hält Olga bei uns als ausgebildete Kauffrau die Stellung an der "Front" - vor und hinter der Ladentheke kümmert sie sich um euch, wenn es um Beratung, Bestellungen und andere Angelegenheiten rund ums Fahrrad geht.

Zudem unterstützt sie die Buchhaltung und hält den Laden auf Vordermann. Sie sorgt dafür, dass jeder unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt.











 



Zwei Mitarbeiter werkeln in der Werkstatt:
Rapha(el) links im Bild und Max.


Wenn allerdings Kunden im Laden stehen, die noch nicht bedient werden, lassen sie die Fahrradgabel oder was auch immer fallen und kümmern sich um deren Anliegen.